Friday, September 28, 2018

Die größten Grey Hair Mythen, entlarvt

Das Zupfen von Grautönen lässt nicht mehr nachwachsen.
 Echthaar Perücken

Also hast du das gehört, als du deine Haare von deiner Schwester gefärbt hast, die es von einer Freundin gehört hat, die ziemlich sicher ist, dass sie es irgendwo gelesen hat. Ob es wahr ist oder ein Telefonat schief gegangen ist, eines ist sicher: Es gibt viele Gerüchte über Haarfarben, besonders wenn es um Grautöne geht. Hier trennen wir Haarfarbe Tatsache von Fiktion.


1.Mythos: Das Haar wird mit der Zeit grau

Das ist mehr ein Trick des Auges. Anstatt sich allmählich zu verfärben, wirft sich eine Haarsträhne - und wenn Ihre Melanin produzierenden Zellen langsamer werden, ersetzt ein neues, weniger pigmentiertes Haar es. (Deshalb wird dein gesamter Haaransatz nicht auf einmal grau.)

2.Mythos: Graues Haar ist natürlich grob

Während sich graues Haar grob und grob anfühlt, hat sich die Struktur des Strangs nicht verändert. Wenn diesen melaninproduzierenden Zellen der Dampf ausgeht, produzieren die Haarfollikel auch weniger Talg (die natürlichen Öle, die das Haar hydratisieren). Infolgedessen neigt das graue Haar dazu, trockener zu sein, was ihm die drahtige Textur verleiht.

3.Mythos: Stress macht das Haar grau

Stress trägt dazu bei, verursacht aber keine grauen Haare. Die neuesten Forschungen zeigen, dass es den Prozess beschleunigen kann, aber Sie werden nicht plötzlich nach einem stressigen Arbeitstreffen oder angespannten Familienurlaub grau werden. (Stress kann Haarausfall verursachen, wo die Verwirrung vielleicht entstanden ist.)

4.Mythos: Dein Lebensstil beeinflusst nicht, wenn du grau wirst

Es tut es total. Nicht nur das Rauchen von Zigaretten ist mit früherem Ergrauen verbunden, sondern neue Forschungen zeigen auch, dass Ihre Ernährung einen Einfluss haben kann. Eine Studie fand heraus, dass ein Mangel an Vitaminen wie Vitamin B, Folsäure und Biotin mit früherem Ergrauen assoziiert ist, während andere Studien zeigen, dass Eisen-, Kalzium- und Vitamin-D3-Werte beim Grauwerden eine Rolle spielen . Mit anderen Worten, eine ausgewogene, nahrhafte Ernährung wird die Grautöne nicht rückgängig machen, aber es kann helfen, sie in Schach zu halten.

 Echthaar Perücken 

5.Mythos: Das Zupfen von Grautönen lässt mehr nachwachsen

Trotzdem ist es eine schlechte Idee, sie zu pflücken. Es kann den Follikel schwächen, und die Haare werden dort nicht nachwachsen. Außerdem können Sie dadurch Kollateralschäden verursachen.

6.Mythos: Graue Haare sind schwer zu stylen

Sie sind nicht von Natur aus schwer zu stylen - aber weil Grautöne so grob sind, können sie ein bisschen weniger überschaubar sein als pigmentiertes Haar. Die Lösung ist einfach: Ersetzen Sie einfach die Hydratation, die der Follikel nicht mehr produziert. Entscheiden Sie sich für Styling-Produkte, die feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie pflanzliche Öle enthalten, und wählen Sie Styling-Cremes und Haaröle über Gelen und klebrigen Sprays, um den ganzen Tag lang Feuchtigkeit zu erhalten.

7.Mythos: Die Abdeckung von Grautönen ist sehr wartungsintensiv

Um Ihr Haar frisch und hell zu halten, werden Sie Ihr Haar idealerweise alle vier bis sechs Wochen färben.

8.Mythos: Du bekommst nur hartnäckige Grautöne, wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast

Leider ist das nicht so. Sie können störrische Grautöne in jedem Alter bekommen, weil sie durch einen Verlust von Melanin verursacht werden (nicht Jahre seit Ihrer Geburt), was passieren kann, wenn Sie 20 oder 60 Jahre alt sind!

Perücken echthaar 
Danke schön für Ihr Lesen. Viel Spaß beim Lesen! Ihr Feedback sind immer bei
Facebook: https://www.facebook.com/damenperuecke/
Kundenservice: sale.wigsoutlets@gmail.com

No comments:

Post a Comment

Perfect medium long hairstyles for thin hair

human hair wigs Do you have medium-length thin hair or fine hair? Have you always envied these girls with such long, thick, amazing hair? ...